Modalitäten

Vertragsgrundlage sind Dienstleistungsverträge auf Honorarbasis. Diese sind für meine Geschäftspartner mit klaren Vorteilen verbunden:

 

  • Umfang, Inhalte und Dauer des Einsatzes werden präzise auf die akuten Bedürfnisse der jeweiligen Einrichtung zugeschnitten.

 

  • Es herrscht absolutes Leistungsprinzip im Sinne hoher Professionalität, Arbeitseffizienz und Ergebnisqualität.

 

  • Meine Kooperationspartner werden in ihrer Handlungsfähigkeit nicht eingeschränkt, da das Vertragsverhältnis jederzeit beendet werden kann. Es entstehen keinerlei Fixkosten.

 

  • Alle Risiken verbleiben bei mir (Kündigungsschutz, Haftpflicht, Krankenversicherung, Altersvorsorge etc.). Auch entstehen keine Ansprüche auf Urlaub, Lohnfortzahlungen im Krankheitsfall, Fortbildungen, etc.

 

  • Der Verwaltungsaufwand beschränkt sich auf die Bestätigung und Unterzeichnung einer Dienstleistungsvereinbarung sowie die Überweisung des Honorars.

 

  • Als Selbständiger setze ich mich strengen Marktmechanismen wie Angebot und Nachfrage sowie einem scharfen Qualitätswettbewerb aus. Im Ergebnis profitieren meine Auftraggeber von meiner besonderen Loyalität und Einsatzbereitschaft. 

 

  • Ich verfüge über eigene Dienstkleidung, die von mir gereinigt und gebügelt wird.